Babylon was calling

9 Aug

Hallo alle zusammen,

es ist wieder so weit und so langsam aber sicher geht es wieder los.Das heißt: auch dieser Blog wird wieder weiter geführt=).

Nachdem ich mich von meiner schweren Krankheit, welche ich ja aus China mitbekommen habe, wieder erholt hatte, machte ich erstmal einen auf strebsamen und pflichtbewussten Bürger und ging arbeiten-beim Heizungsbauer. Währenddessen baute ich mit Julius unseren Kangoo aus und traf alle Vorbereitungen um auch dieses Jahr wieder einen knappen Monat in den Dolomiten zu verbringen.Gestern kaufte ich für 160 Euro Essen ein und morgen gehts los. Sobald ich irgendwo Internet auftreiben kann werde ich wieder Bilder und Geschwätz hochladen=). Eins sei schon mal gesagt: Wir fangen dort an wo wir letztes Jahr aufgehört hatten: An den drei Zinnen.Außerdem stehen Marmolada und Civetta auch noch auf dem Programm aber dazu später mehr. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr das Wetter wieder mitspielt und wir eine tolle Zeit verbringen werden.Und damit es nicht langweilig wird haben wir noch einen weiteren Faktor X: unser Auto, das läuft nämlich dank kaputter Zylinderkopfdichtung nur noch auf drei Zylindern und läuft die ganze Zeit heiß. Na dann mal auf in den Kampf=)

Ab Oktober wollen Juli und ich dann mit einem eigenen Van Frankreich, Spanien und Marokko abklettern aber mehr möcht und kann ich dazu noch gar nicht sagen weil sich letzten Endes ja doch alles irgendwie herauskristalisiert und ihr dann auf alle Fälle auf dem laufenden gehalten werdet.

Und jetzt freu ich mich erstamal riesig darauf, die Dolomiten einzureißen.hahaBild

Advertisements

2 Antworten to “Babylon was calling”

  1. Papa August 16, 2013 um 9:44 pm #

    Hi, gutes Wetter, gute Griffe, bessere Kondition und überhaupt! Alles Beste.

    Papa

  2. oma opa August 19, 2013 um 12:54 pm #

    Du willst wieder hoch hinaus.
    Für Deine neuen Abenteuer wünschen wir Dir wieder Erfolg und vor allen Dingen eine gesunde Rückkehr.
    Oma und Opa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: