FEIERN FEIERN FEIERN

19 Okt

Sooo, nachdem ich jetzt auch wieder unter den Lebendigen bin hab ich mir gadacht, dass ich mal wieder einen Artikel schreiben könnte.Also erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
Gestern der Tag war einfach perfekt.Leider musste ich zwar morgens arbeiten aber danach gings zum klettern.Endlich konnte ich meine erste 9+/10- klettern und hab mir damit selbst ein prima Geburtstagsgeschenk bereitet. Mega Geil.Abends hatten wir dann auch genügend Gründe richtig dick zu feiern (mein Geburtstag, erste 9+/10- und den Abschied von Martin).Und eins ist klar:WIR HABENS KRACHEN LASSEN. Es kamen sogar ein paar Leute vom Nachbarcamp und wir hatten wirklich einen mega Spaß.Nur das mit dem arbeiten um 7 Uhr in der früh hat dann nicht mehr so geklappt.Aber im Großen und ganzen war es wirklich eine runde Sache.Danke an allle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: