Sauhaufen komplett

28 Sep

Vorgestern war es soweit. Meine Freunde Julius und Martin sind endlich in der Türkei angekommen. Mittwochs stand erstmal, aufgrund extremer körperlicher Inaktivität (besonders Martin), siffen am Fluss und Staudammbau auf dem Programm. Wir hatten uns jede Menge zu erzählen und die Tränen flossen vor Lachen. Wunderbar. Donnerstag mussten Juli und ich arbeiten und mittags gingen wir erstmal alle zusammen an den Fels. Für Martin ist die ganze Sache hier eher harter Tobak da seine Schulter am Arsch ist (ma muas s beschde draus macha haha). Aber trotz der sengenden Hitze konnten wir am Fels steil gehen. Heute probierten Juli und ich eine ziemlich harte 9 namens „Anaconda“.Tja, pressa muasch.
Zitat Martin: So was isch jetzt? Lachen, Fressen,Saufen und Klettern
Na dann mal volle Kraft voraus.

Der Sauhaufen

Anaconda 9

Advertisements

11 Antworten to “Sauhaufen komplett”

  1. Astrid und Karl September 28, 2012 um 7:54 pm #

    Hallo Maximilian, deine Mama gab uns die Infos zu deinem Blog. Wirklich beeindruckend. Die Fotos bringen dein Klettern gut rüber, aber deine Texte sind oft das Sahnehäubchen. Hast du im Deutschabi eine 1 bekommen? Wir freuen uns auf deine weiteren Berichte. Passt aufeinander auf.
    Grüße aus München, derzeit ist Wiesn.
    Ach ja, noch ein paar Familieninfos, damit du auch im Bilde bist. Matthias und Vroni haben am 3.9. in kleiner Runde geheiratet. Keine Angst, hast nichts versäumt. Die kommen noch auf dich zu. Ja, und das Wichtigste, sie bekommen Nachwuchs im Dezember. Daher werden wir jetzt auch Opa und Oma.
    Nochmals Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

    • klettermaxi September 29, 2012 um 8:07 am #

      Hallo Oma astrıd und opa karl
      hör ıch da ırgendeıne Ironıe ın der Frage ob ıch ne 1 ın deutsch hab? Wıe man sıeht: neın hab ıch nıcht.
      Ich hoffe da gıbts noch eın fettes fest von matthıas und Vronı.
      ansonsten beste grüsse aus der Türkeı
      maxı

  2. Sebi September 28, 2012 um 8:19 pm #

    HAHAHA! Männer ich feier euch so! Freut mich wenn ihr gut in Antalya angekommen seid. Vermiss euch! kleiner drei. Gruß Sebi

    • klettermaxi September 29, 2012 um 8:03 am #

      jaja und ın nepal gehts weıter
      Gruss maxı martın und julı

  3. Andrea Oktober 4, 2012 um 6:06 pm #

    Lieber Maximilian, HEUTE kam Deine Karte (Eure Karte) von Göreme an. Dankeschön !!Nett, dass Du an uns denkst. Es ist wirklich eine beeindruckende Landschaft – Richard und ich waren da vor…etwa 28 Jahren, und es hat sich ja nichts verändert. Vielleicht sind ein paar mehr Leute unterwegs.
    Wenn man nicht klettert, wie wir, kann man sich ja gar nicht vorstellen, was Du so in einem Camp zu tun hast, und dass da auch grade Leute da sind. Und Deine Kletterbilder sind toll, Du bist in Deinem Element. Vieeeeele Grüße ! Andrea und das reduzierte Rehgräble.

  4. oma und opa Oktober 6, 2012 um 4:09 pm #

    auch von uns noch einen Gruß aus aus den Wehlener Steillagen.
    Oma und Opa

    • Andrea Oktober 7, 2012 um 8:46 am #

      Nun bin ich mir sicher, letzte Woche einen Kommentar eingesetzt zu haben, aber der ist wohl nicht gespeichert?. Wollte mich nämlich für Deine POSTKARTE vom Göremetal bedanken, die dann auch „schon“ da war am Dienstag oder Donnerstag (2. oder 4. Okt.). – Eine tolle Landschaft, wie du begeistert berichtest ! Hat sich wohl in den letzten 28 Jahren auch nicht wesentlich verändert ?!! Richard und ich waren da , aber vermutlich hatte es weniger Touristen. – Deine Bilder sind toll, Du strahlst überglücklich !!- Für uns Nichtkletterer ist es nicht so klar, wieviele Leute sind dort in Eurem Camp so jetzt im Herbst , und was Du zu tun hast, hast Du ja geschrieben. Klingt machbar, wenn Du auch Deine eigenen Kletterwünsche durchführen kannst.
      Liebe Grüße vom Rehgräble

      • klettermaxi Oktober 9, 2012 um 11:48 am #

        Hallo Andrea,
        jetzt schreibst du ja doch ganz fleißig Kommentare.Freut mich echt. Dass du die kommentare nicht lesen konntest liegt daran, dass ich die kommentare als art email bekomme und diese dann erst genehmigen muss. Das konnte ich allerding die letzte woche nicht da ich kein internet hatte. Bei einem gewitter ging da irgeneine Antenne kaputt und zack:nichts geht mehr.Selbst jetzt werd ich nur sehr unregelmäßig Internet haben.
        Aber es freut mich, dass die Karte ankam und ihr meinen block so fleißig lest.
        beste grüße
        Maxi

    • klettermaxi Oktober 9, 2012 um 11:49 am #

      Danke danke.
      macht ihr da echt noch mit bei der Weinlese?Das ist doch total anstrengend. Respekt.
      gruß
      maxi

  5. Andrea Oktober 8, 2012 um 12:03 pm #

    Jetzt habe ich schon zwei Mal einen Kommentar geschrieben, und dann taucht er nicht auf. Andrea

    • Andrea Oktober 9, 2012 um 6:56 pm #

      Nun ist mir alles klar. Ich hatte schon an meinen Computerkenntnissen (ähm,) gezweifelt !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: