Ein paar Kletterfotos

5 Sep

Tja, da ich die nächsten 2 Monate hier sein werde, werden meine Tage sich hier eher ähneln. So frühstückten wir auch heute, nachdem wir ausgeschlafen hatten, gemütlich und gingen dann nachmittags klettern. Ach was? Haha. Aber damits euch jetzt nicht zu langweilig wird hab ich heut wenigstens ein paar schöne Kletterbilder zu bieten.
Ach so eins hätt ich fast vegessen zu erwähnen: Vorgestern habe ich hier im Sektor „Trabenna“ zwei Australier getrfoffen, die ich vor 3 Monaten in Arco getroffen habe. So klein ist die Kletterwelt. Gestern holten sie dann einen Freund ab und als wir dann abends beisammen saßen und den Abend verbrachten stellte sich heraus, dass er aus Tübingen kommt und vorgestern noch im Frankenjura klettern war. Total witzig.

Hier kletter ich gerade mein Projekt „Pumping on big mamas breasts“ 9+

Blick auf die Hälfte des ca. 2 km langen und 70 Heter hohen Felsbandes. Drunter ist nochmal eins. Und alles eingebohrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: