Allein im Klettercamp

1 Sep

Den gestrigen Tag verbrachten wir noch in Göreme mit ein bisschen Wandern und abends den Sonnenuntergang anschauen. Der war echt schön vorallem weil genau zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Seite der Vollmond aufging.
Heute Nacht sind wir dann mit dem Bus nach Antalya gefahren und kamen ziemlich übermüdet um kurz nach Sieben am Busbahnhof an. Was gleich mal wieder auffiel ist die Hitze. Irgendwie war heut mal wieder der Wurm drin und so kam es, dass wir erst um halb Zwöf im Josito-Camp ankamen. Irgendwie hat man uns den falschen Bus zugewiesen und beim Trampen kamen dann auch keine Autos mehr. Kaum angekommen wartete schon die nächste schlechte Überraschung: Das Camp hat noch zu. Klasse. Jetzt sind wir zwei also ganz allein in einem rießen Klettergebiet und es ist echt mega heiß. Hoffentlich werden die nächsten Tage nicht zu öde. Wir haben uns echt auf Klettergesellschaft gefreut. Aber da müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden. Das Camp macht frühestens erst am zehnten auf und Jo geht schon am achten.Ich bin gespannt was ich dann hier mach. Aber mal sehen.Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Heut abend gehts erstmal früh ins Bett.

Advertisements

2 Antworten to “Allein im Klettercamp”

  1. Oma September 1, 2012 um 4:35 pm #

    Und bei uns ist es richtig kühl geworden,so um die 13 und Regen, gefühlt noch kälter. Der Kamin wärmt uns. Tipp wenig Kletterei, mehr Kultur bei den alten ehrwuerdigen Augrabungen. Habt Ihr schon die natuerlichen Feuerstellen am Strand besucht. Eine gute Zeit. Oma und Opa

    • klettermaxi September 3, 2012 um 8:57 am #

      Meinst du die Feuerstellen in Olympos?Ja da war ich im Frühjahr schon mit conny.
      Grüße
      maxi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: