Tschüss Kalymnos

24 Aug

Gestern waren wir wieder auf der Insel Telendos klettern. Wir waren am Sektor „Irox“. Dieser liegt nur fünf Minuten vom Meer entfernt. Die Kletterei dort ist eine Mischung aus Sinterkletterei und Plattengeschleiche. Dort gelang es mir sogar eine 9 im zweiten Versuch durchzusteigen. Um das und den vorlezten Abend hier zu feiern gingen wir in Telendos noch richtig gut Fischessen. Und das Ganze war sponsored by Papa. Vielen Dank.
Heute waren wir wieder klettern und werden dann heut Abend noch unser Zeugs packen. Morgen um 10 Uhr fährt dann unsere Fähre in die Türkei. Da ich dort wahrscheinlich kein Internet haben werd gibts den nächsten Bericht vorraussichtlich erst nächste Woche.

Mein Oktopus. Wirklich sehr lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: