Klettersteig

20 Aug

Heute haben wir den Klettersteig von Kalymnos gemacht. Er ist an sich zwar nicht spektakulär aber man hat prima Tief- und Ausblicke auf die Insel Telendos und das Meer. Nur der Abstieg war dann etwas abenteuerlich da es hier so gut wie keine Wanderwege gibt. „Freestyle“ lautet da die Devise und deshalb sind wir dann einfach querfeldein irgendwie durch die Büsche nach Masouri abgestiegen. Morgen wollen wir in den spektakulärsten Sektor der ganzen Insel gehen. Die Sikati Cave. Aber dazu die nächsten Tage mehr.

Advertisements

2 Antworten to “Klettersteig”

  1. oma und opa August 21, 2012 um 2:39 pm #

    hallo, Ihr Klettermaxi, seid ja 2 wo dieser Name zutrifft.
    Wir waren in Murnau, leider keinen Zugang zum Mail. Sind immer sehr gespannt auf Euren Bericht. Einfach toll und voller Spannung.
    wir gehens langsam an, war allerdings mit dem Rad von Neu-Ulm nach Murnau gefahren, diese 180km sind schon genug. Jeden Tag grüßt der Staffelsee.
    Wir sind so froh von Euch die Berichte lesen zu können und Euch somit ein Stück zu begleiten. Paßt immer auf euch auf
    wir haben Saharatemperaturen, Gruß aus dem sonnigen Süden Oma und Opa

    • klettermaxi August 22, 2012 um 2:59 pm #

      hallo Oma und opa,
      ich hab euch heut mittag erst ne Sms geschrieben.jaja immer schön sportlich bleiben und mit dem Rad fahren. Ganz die Saunaoma und Opa.Haha.Hioer ist es auch extrem heiß.
      gruß
      Maxi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: