Alles easy

16 Aug

Gestern waren wir auf der Insel Telendos klettern. Dort waren wir nicht nur ganz allein, sondern sind auch wünderschöne Routen geklettert. Heute waren wir im Sektor „Panorama“ klettern. Die Routen dort sind echt ewig lang. 40 Meter sind keine Seltenheit und das Ganze an den verrücktesten Sinterformationen. So langsam haben wir uns hier echt eingelebt. Nur das Ausschlafen ist fast unmöglich, da es auf unserem Dach immer stürmt und um 9 Uhr bereits die Sonne drauf scheint. Aber wir sind ja zum klettern hier.

Advertisements

2 Antworten to “Alles easy”

  1. Papa August 16, 2012 um 3:52 pm #

    Klingt jat schon wieder toll. Hoffe es geht Jonathan auch gut mit seinem Arm. Dein Text macht Lust auf mehr….., wo ist das Photo?

    Papa

  2. Carina August 16, 2012 um 8:54 pm #

    Hallo Ihr zwei,
    hab mir schon Sorgen gemacht, weil es gestern keinen Bericht gab 🙂 Aber es scheint Euch ja richtig gut zu gehen !! – Hier hat es gestern stark geregnet – und erst heut mittag war es wieder schön. Und fürs Wochenende gibts auch bei uns „Kalymnos-Wetter“. Freut mich total, dass Ihr so tolle Kletterrouten gefunden habt!

    Carina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: