Klettern bis zum Exzess

13 Aug

Heute waren wir im Megasektor “ Grande Grotta“. Das ist eine 60 Meter hohe und 25 Meter überhängende Grotte. Die Decke besteht aus einem hängenden Wald von bis zu 3 Meter langen Stalaktiten. Die Kletterei dort ist der Hammer. Sie ist 3D. Tja, wie soll das denn gehen? Ganz einfach. Die Touren sind meistens um die 40 Meter lang und die Stalaktiten hängen größtenteils auch hinter einem.Dies bietet häufig die abgefahrensten „Nohandrests“. Mittags waren wir am Meer.

Ich nach einer 40 Meter langen 9-

Advertisements

5 Antworten to “Klettern bis zum Exzess”

  1. Carina August 13, 2012 um 9:44 pm #

    Ich glaub, ich bin froh, wenn Du wieder heil daheim bist!! Aber ein richtig tolles Foto !!!

  2. Christian August 20, 2012 um 7:18 pm #

    kommt man da überhaupt bis zum Boden?

    • klettermaxi August 22, 2012 um 2:57 pm #

      hi chris
      wie gehts? freut mich dass du meinen Blog liest.jaja die Routen hier sind echt der hammer. Ich wünsch dir ne gute Zeit man sieht sich nächstes jahr. Und wie gesagt ich freu mich über jeden kommentar
      gruß Maxi

  3. christine matzner August 26, 2012 um 5:42 pm #

    hallo Max , endlich hab ich deine seité gefunden und bin von deinen Berichten und Fotos ganz ergriffen. Warum kommt in deinen Kommentaren -die bei mir ankommen immer wieder das wort „sterben“ vor ? Hast du das als Synonym gesetzt oder ist das einProgrammfehler? Wir werden deine Reise mit Spannung verfolgen . Pass auf dich auf -ein guter Engel wird dich beschuetzen. Es umarmt dich ganz fest deine Christine

    • klettermaxi August 26, 2012 um 5:53 pm #

      hi Christine, freut mich dass du meine Blog ließt. Also das mit dem Sterben ist mir unbekannt zumal es hier ja echt toll und mir gar nicht zum sterben zumute ist. Auße bei der Hitze vielleicht.haha
      gruß
      Maxi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: