Rest days are the best days

12 Aug

Heute war unser Ruhetag. Deshalb leiten wir uns einen Roller aus und heizten mit diesem zu einer uns empfohlenen “ Pirates Bay“. Und der Tipp war echt ein Volltreffer. In dieser kleinen Bucht gibt es nur zwei Bars in denen chillige Reagge-Musik läuft und die alternativen Besitzer machen einen auf Piraten. Man kann sich kostenlos Kanus ausleihen und mit diesen die Bucht erkunden. Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen.Das Beste aber war das Ambiente: Chillige Sonnenliegen unter Strohdächern direkt am Meer, Schatztruhen überall verteilt und die Bar überwuchert von Bambus.Wirklich gemütlich.Dort verbrachten wir dann auch den Tag am Strand. Mit dem Roller auf Kalymnos rumzuheizen ist auch ein echtes Erlebnis. Die Küstenstraße ist sehr klein und kaum befahren.Links und rechts wird sie von blühenden Oleander gesäumt und als Fahrer muss man immer wieder Ziegen ausweichen die auf die Straße rennen. Hinzu kommen die ärmlichen bzw. einfachen Siedlungen, welche nicht einmal als Kaff bezeichnet werden können, da sie zu klein dafür sind.Also alles ist rundum gemütlich und ein bisschen langsamer als in Deutschland (sehr angenehm).

Pirates Bay

Advertisements

3 Antworten to “Rest days are the best days”

  1. Carina August 12, 2012 um 6:25 pm #

    Die Dorfpiraten bei den Inselpiraten ;-)))) – da kann man ja richtig neidisch werden !!! Könnt Ihr Euch noch an die Buch auf Korfu erinnern? Die mit den klickernden Steinen, wo wir den grünen Fisch gegessen haben ??
    Macht bitte von Jo auch Fotos – Elke und ich freun uns dann schon drauf!

    • klettermaxi August 13, 2012 um 2:42 pm #

      jos kommentar:oh wie süß.haha. du ließt ja echt fleißig.Das freut mich.jaja an die bucht kann ich mich noch sehr gut errinern.war echt schön dort.

    • Elke August 14, 2012 um 12:25 pm #

      Ich fühl mich ertappt 🙂 Ich wünsch euch viel Spaß 🙂 sieht echt hammer aus…
      Liebe Grüße Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: