Erste Nacht-Schlaflose Nacht

7 Aug

Blick von unserer Ruine auf die Insel TelendosNachdem wir gestern abend endlich die Ruine fanden in der wir schlafen wollten verging uns erstmal die Lust auf Kalymnos. Es stürmte so sehr dass an schlaf nicht zu denken war.Die Hitze tat ihr übriges.
Aber ansonsten ist es hier echt wunderschön. Das blaue Meer und die vielen Inseln sehen echt idyllisch aus und die Klettergebiete sind der wahnsinn.Hoffentlich kann ich bald wieder klettern.Heut mittag werden wir uns die kleine Insel Telendos mal anschauen und dort ein paar chillige Stunden verbringen.Es gibt sogar einen FKK-Strand (Geil).HAHA
DAs Bild ist die Aussicht auf die kleine Insel Telendos von unserer Ruine aus.

Advertisements

Eine Antwort to “Erste Nacht-Schlaflose Nacht”

  1. Carina August 8, 2012 um 10:19 am #

    Hallo Ihr zwei Invaliden,

    grad kam die Info, dass in Griechenland eine weitere Hitzewelle erwartet wird. Sucht Euch also ein schönes, schattiges Plätzchen – ob mit oder ohne Badehose – Hauptsache nicht zu weit weg vom Wasser !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: