Zwei Invaliden on tour

6 Aug

Endlich!!! Wir sind in Kalymnos bei 30 Grad und Sonnenschein.Aber leider beide verletzt.Prima Start.Jonathan hat ja schon seit geraumer Zeit mit seinen Ellenbogen zu kämpfen und mein Vorderrad meines Fahrrades hat gestern Abend gemeint es müsste noch spontan in einer Kurve platzen( 10 Stunden vor Abflug !!!).Aber toi toi toi. Außer ein paar saftigen Schürfwunden am ganzen Körper ist nichts passiert. Nur klettern wird sich die nächste Woche als schwierig herausstellen.Aber wir werden uns ein Alternativprogramm für diesen kurzen Zeitraum überlegen. Fotos folgen und weitere Infos gibt’s die nächsten Tage.

Advertisements

Eine Antwort to “Zwei Invaliden on tour”

  1. Conny August 6, 2012 um 6:58 pm #

    Abend 🙂

    schön, dass ihr gut angekommen seid. Wir sitzen hier im Regen und beneiden euch. Wir denken oft an euch und wünschen euch eine gute Zeit und schnelle Heilung.

    Viele liebe Grüße,
    Catha, Gine, Juli und Conny

    p.s. Luxus vor Erlebnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: