Morgen geht’s los

5 Aug

Seit zwei Tagen bin ich nun am Packen und ich frage mich ernsthaft wie das alles auf meinen Rücken soll.Aber es ist wie jedesmal. Man bekommt doch immer wieder einfach alles in einen Rucksack( siehe Fotos).Allerdings sind die 85 Liter die mir zur Verfügung stehen jetzt voll ausgereizt.

Und morgen um 5:50 Uhr geht’s dann endlich los.Ich muss zugegben, dass ich das Ganze noch gar nicht so realisiert habe. Aber ich freu mich rießig.BildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: