Die letzten Vorbereitungen

19 Jul

Seit ca. einem halben Jahr bereite ich mich auf meine Reise vor. Und so langsam ist es so weit. Flüge sind gebucht, Klettergebiete ausgecheckt, über die Visas sämtliche Infos eingeholt, Material und Ausrüstung vervollständigt und optimiert, Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, sämtliche Impfungen in mich reingepumt usw. Man glaubt gar nicht an was man alles denken muss. Doch so langsam fühle ich mich bereit zu starten und sehe total gespannt und voller Vorfreude in die nahe Zukunft (ein bisschen Bammel hab ich natürlich auch.Vorallem vor dem alleine Reisen).

 

Advertisements

2 Antworten to “Die letzten Vorbereitungen”

  1. Papa Juli 19, 2012 um 3:45 pm #

    Hi Maxi,

    ich bin der Erste, auch diesmal …..!!

    Freut mich wahnsinnig was aus meinem “ Afrika“ geworden ist. Ich werde Dich begleiten.

    Dein stolzer Papa!!

  2. Peter und Margret August 2, 2012 um 8:46 pm #

    Das Leben träumen, den Traum leben!
    Du findest Deinen Weg. Deine Großeltern sind mächtig stolz,
    In Gedanken begleiten wir Dich, Gottes Geist beschütze und behüte Dich,
    Opa und Oma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: